Pärchen: Better Together mit N°0-N°8
February 07, 2022

Pärchen: Better Together mit N°0-N°8

Der Valentinstag ist für glückliche Paare der Tag der Liebe und für viele Singles der Tag des Schreckens. An diesem 14. Februar denke ich nicht an Schokolade und Valentinskarten, sondern eher daran, was zwei zu einem Paar macht. Was macht ein Paar zu einem genialen Paar und wie werden bestimmte Paare zur Ikone? Ich spreche nicht von Johnny Depp und Winona aus den 90ern oder von zeitlosen Filmromanzen wie The Notebook. Wenn ich als moderne, unabhängige Frau an ikonische Paare denke, dann denke ich an diejenigen, die mir helfen, jeden Tag gut auszusehen und mich gut zu fühlen. Du weißt schon, meine Haarprodukte.

Ich habe eine Beziehung zu meiner OLAPLEX-Haarpflegeroutine und ich muss die Liebe verbreiten. Jedes Produkt des Systems kann für sich allein stehen, aber in Kombination bringen sie mein Haar auf die nächste Stufe. Das ist es, was #couplegoals tun sollten; sie glänzen alleine, können aber zusammen erstaunliche Dinge erreichen. Als Hommage an die Ikonen, die ich täglich verehre, hier meine himmlisch abgestimmte OLAPLEX-Routine:

N°0 Intensive Haarbehandlung und N°3 Hair Perfector (und N°8 Bond Intense Moisture Mask)

N°3 wurde schnell zu einer Ikone, aber erst als N°0 auf den Markt kam, hat mich das Treatment wieder umgehauen. Die beiden Produkte zusammen bieten die intensivste Haarbehandlung, die es zu Hause gibt. Das Haar zuerst mit N°0 grundieren, zehn Minuten einwirken lassen und dann N°3 für weitere zehn Minuten direkt darauf auftragen. Shampooniere und spüle das Haar aus und style es dann wie gewohnt. Die beiden Produkte wirken zusammen, um die Bindungen im Haar wiederherzustellen, so dass es deutlich stärker wird als zuvor.
Dreiecks Beziehungen könnten meistens schwierig werden, aber diese Kombination wird dich definitiv glücklich machen. Wenn du zu unserem Dreamteam Paar nämlich noch N°8 benutzt, ist deine Haarbehandlung komplett. Einfach nach dem Waschen die Haarmaske 10 Minuten einwirken lassen, ausspülen und anschließend wie gewohnt stylen.
JETZT TREATMENT SET SHOPPEN
N°4 Bond Maintenance Shampoo und N°5 Bond Maintenance Conditioner

Diese beiden Vorbilder haben die Art und Weise, wie ich mein Haar wasche, verändert. N°4 und N°5 passen deshalb so gut zusammen, weil sie beide auf der OLAPLEX-Technologie beruhen, die kaputte Verbindungen im Haar wiederherstellt. Kein anderes Shampoo und keine andere Spülung bauen das Haar wieder auf, Punkt. Keine andere Shampoo-Spülung-Kombination kann das Haar reinigen und mit Feuchtigkeit versorgen und es gleichzeitig gesünder machen! Was gibt es da nicht zu lieben? Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt und für alle Haartypen geeignet!
JETZT DAILY MAINTENANCE SET SHOPPEN
Oder für alle Blondies das BLONDE MAINTENANCE SET!


N°6 Leave-In Stylingcreme und N°7 Bonding Oil

N°6 und N°7 sind das perfekte Styling-Team. Diese beiden haben Eigenschaften und Vorteile, die ein Styling aufwerten und gleichzeitig das Haar von innen heraus reparieren. Zusammen schützen die beiden vor Hitze bis zu 232° Grad, schützen vor UV-Strahlen, reduzieren Frizz bis zu 72 Stunden lang, verleihen Glanz, spenden Feuchtigkeit, geben Halt und machen das Haar leichter frisierbar. Welches Paar kennst du, das so etwas kann?
JETZT PROTECTION SET SHOPPEN

Du bist überzeugt? Dann spare nur noch bis zum 14.02.2022 5 % auf unsere bereits rabattierten Love Sets. JETZT SHOPPEN

Related Hair Stories