Protection Duo: OLAPLEX N°6 + N°7
March 12, 2022

Protection Duo: OLAPLEX N°6 + N°7

Deine Haare wollen gestylt werden und für den Frühling vorbereitet werden? Während viele von uns ihre Kalender überprüfen und ihre Looks planen, ist Schaden das einzige Accessoire, das wir in diesem Monat nicht brauchen werden.

Doch nicht nur das Aussehen ist in diesem Monat entscheidend - leider bedeutet jede Nutzung von Lockenstab, Fön und Glätteisen, dass die Haarbindungen zerstört werden. Das bedeutet nicht, dass du deine Haare in dieser Jahreszeit nicht stylen kannst oder sollst, und es gibt hier absolut keine Beschämung für Hitzetools. Aber es gibt sicherlich eine Möglichkeit, die Integrität deines Haares zu verbessern und mit den beiden OLAPLEX-Haarstyling-Rettungsmitteln zu dienen.

OLAPLEX Nº6 Bond Smoother und OLAPLEX Nº7 Bonding Oil sind ein absolutes Muss für das Haarstyling. Beide bieten enorme Vorteile und lassen sich ohne großen Aufwand direkt nach dem Duschen oder vor dem Styling auftragen. Beide sind einzigartig und wirken zusammen, um Frizz zu bekämpfen, das Haar vor Hitze zu schützen, Feuchtigkeit zu spenden und die Haarstruktur wiederherzustellen. Obwohl sie zusammen noch besser funktionieren, wirken sie unabhängig voneinander, um das Haar von innen heraus wieder aufzubauen und die Ursachen von Schäden zu beseitigen, während sie gleichzeitig die Grundlage für jede gesunde Frisur bilden.

Nº6 Bond Smoother beseitigt Frizz für bis zu 72 Stunden. Frizz ist bekannt für lästige kleine Fliegen, die sich über die oberste Schicht des Haares legen. Frizz kann zwar niedlich sein, aber das Haar auf Dauer schädigen, wenn es unkontrolliert bleibt. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass nur Salonchemikalien und der übermäßige Einsatz von Hitzegeräten das Haar schädigen können. Schon etwas so Harmloses wie ein Kapuzenpulli, den man sich über den Kopf zieht, oder ein Kissen, auf dem man schläft, kann die Haare kräuseln und gerade so viel Reibung erzeugen, dass diese sehr empfindlichen Babyhaare brechen. Bond Smoother wirkt nicht nur gegen Frizz, sondern versorgt das Haar auch mit Feuchtigkeit und macht es weich, glänzend und hydratisiert.

Das erste seiner Art, Nº7 Bonding Oil, ist ein Luxus-Haaröl, das das Haar wieder aufbaut. Nº7 ist mit der patentierten OLAPLEX-Technologie angereichert, die gebrochene Disulfidbindungen im Haar wiederherstellt und gleichzeitig vor Hitze bis zu 232°C schützt. Erinnerst du dich daran, dass wir gesagt haben, dass Hitze hier keine Rolle spielt? Obwohl man sein Haar so oft wie möglich natürlich und hitzefrei stylen sollte, wissen wir, dass das nicht immer der Fall ist. Mit Nº7 kannst du dein Haar wieder aufbauen und schützen, während es glänzender als je zuvor wird.

So erzielst du die besten Ergebnisse:

Related Hair Stories