Unsere Geschichte

Unsere bescheidenen Anfänge begannen in einer Garage in Kalifornien. Seit 2014 sind wir exponentiell gewachsen und umfassen heute Millionen von Fans weltweit. Unsere patentierte Technologie verändert ständig, was für Haare möglich ist!

Die Inhaltsstoffe, die alles verändert haben.

Der als "Erfindung" bekannte Inhaltsstoff Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleat ermöglichte es Fachleuten, neue Höhenflüge in Farbe und Pflege zu erreichen. Das Haar war nicht nur gesünder, sondern nahm auch eine völlig andere Qualität an - Blondinen waren heller, Brünetten strahlender und Rothaarige lebhafter. 

Die Zukunft der OLAPLEX Innovation.

Heute ist OLAPLEX mit über 100 weltweiten Patenten eine der größten unabhängigen Haarpflegemarken der Welt. Durch einen bürgernahen Ansatz wurde die Marke schnell zu einer weltweiten Sensation und ebnete den Weg für eine völlig neue Kategorie der Haarpflege, die als "Bond-Building" bezeichnet wird.

Auf der Suche nach einem OLAPLEX Stylisten?

OLAPLEX ist in über 100 Ländern zu finden und wächst in professionellen Salons, Prestige-Einzelhändlern und E-Commerce-Kanälen.